Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Ich wunder mich gerade darüber, warum ich seit 11:00 keine eMails mehr bekomme. Mindestens 10 Spams hätten es schon seit dieser Zeit wieder sein müssen :( Mal auf den Exchange geguckt und da seh ich, dass mein Provider STRATO nicht da ist. Anruf in der Hotline. Nette Warteschlange 'Sie kommen in 1-2 Minuten dran' und das fast 10 Minuten lang. Dann eine absolut süße Medistimme am anderen Ende. Na gut, lassen wir dann nen Grummelton weg :D Die POP Server bei Strato (post.strato.de) sind seit ungefähr 11:00 ausgefallen. Techniker arbeiten dran. Dauert aber noch. Also nicht gleich den Fehler bei sich suchen und sein halbes Mailsystem umkrempeln. Fehler liegt bei Strato Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 :shock: Hättest du das nicht vor dem Format c: posten können ???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi, das war aber nicht nur bei Strato so, T-Offline hat seit 10:30 Uhr dem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Geht aber schon wieder. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hmm, Wildi hat sein Problem 15.24 Uhr gepostet, bei mir gehts aber schon den ganzen Tag ohne Probleme! ?? Ich bin auch bei Strato und bis jetzt sind keine Probleme aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Also auf meinem Webmailkonto bei Strato seh ich die Mails liegen. Nur abholen kann ich se bis jetzt noch nicht!!! Vielleicht betrifft es ja nicht alle Strato Kunden. Obwohl die Dame meinte, der gesamte POP sei gestört. Warten wir's ab Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 ich kann definitiv sagen, das meine Postfächer funktionieren! Naja, irgendwann gehts dann bei mir nicht mehr und bei Dir gehts dann! Das Seltsame ist nur, das im Strato-Kundenbereich nichts von Störungen zu lesen ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Toll, der POP von Strato scheint immer noch gestört zu sein. Hat jemand noch die gleichen Probleme oder hat mir die Dame am Ende doch nur nen Bären aufgebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Ein Glück, dass ich mit Strato nichts am Hut hab! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Guten Morgen, also STRATO geht wieder, seit 7:05. Übrigens, so schlecht sind die nicht. Mal ein bissi Werbung mach. Hab da ein paar Domains schon seit 2000. Anfangs hatten se ein paar Probleme. Aber Seit 2001 hab ich nen reibungslosen Connect. Jetzt seit langem ein Mailausfall. Aber sonst ... wunderbar. Und die Erweiterungsfeatures werden Monat für Monat besser. Könnte ich so nur weiterempfehlen. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.