Jump to content

umstellung auf Servergespeichertes Profil -->outlook.pst weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

hatte bei uns in der Firma bis gestern ein Lokales Profil.

Nach der Umstellung auf ein Servergespeichertes meckerte Outlook das die outlook.pst nicht mehr im Standard Ordner ist.

Man wird dann ja auch gleich aufgefordert einen outlook.pst auszuwählen, aber hier ist das Problem Lokal gibt es keine .pst datei mehr in dem Ordner ist nur noch eine extend.dat.

Ist meine .pst Datei bei der Umstellung gelöscht worden?

Wenn nicht wo ist sie denn denn ich würde schon gerne wieder meine Outlook Einstellunge haben. :cry:

 

Wenn ja was soll ich denn dann machen

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar

ALso habe nun die komplette HD auf *.pst Datein durchsucht.

Da ist nichts mehr da.

Bei der Umstellung zum Lokales Profil wurde eigentlich nur in AD

unterm Profil ein Profil Pfad eingegeben damit er das Profil vom Server zieht.

Natürlich wurde noch ein Ordner fürs Profil angelegt, aber ich kann mir nicht vorstellen das er dadurch lokal die outlook.pst löscht.

Aber wie schon gesagt habe alles durchsucht da ist wirklich keine mehr, nur noch die extend.dat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...