Jump to content

W3w


Roi Danton
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Durchschnittliche Erreichbarkeit von 99,9 % ??? Das hört sich nicht nach viel an. Kenne aber keine Vergleichszahlen.

 

Anderes sieht aber wieder gut aus, Support, Netzanbindung, Servertechnik, FAQ, usw. (zumindest in der Beschreibung)

 

Nur die Zielgruppe ist mir nicht klar. Echte Firmen oder auch Privatleute? Und das begrenzte maximale Transfervolumen (keine Flatrate) würde mich massiv stören, ich arbeite geschäftlich nur mit "Flachratten-Anbietern" zusammen.

 

Für wen oder was brauchst du denn was, Roi?

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Tja für mich ;)

 

Bin seit 4 Jahren bei dem Laden.

Ist eigentlich alles super.

Der Support ist wiklich 1a normalerweise.

Wirklich egal wann 31.12 23.09h eine Anfrage geschickt.

01.01 00.05 Erledigt.

Und das immer.

 

Tja und seit fast ner Woche ereiche ich da keinen mehr.

Keiner geht ans Telefon. Der Mutter Anbieter 3W-Serivces ist irgendwie im umbau...

 

Frage mich halt jetzt ob ich mir sorgen um meinen Webspace machen muss...

Link zu diesem Kommentar

Wenn deine Seiten zu erreichen sind und du weiter vollen Konfig-Zugriff hast, scheint zumindest technisch alles ok zu sein.

 

Hab´ gerade mal bei einigen Internet-Quellen quer gelesen. Insgesamt kommt der Hoster bei den Usern sehr gut weg, vor allem was den Service betrifft. Ich kann mit nicht vorstellen, dass so eine Company bei großen Problemen ihre Kunden nicht zumindest benachrichtigt.

 

Das allerdings der Service seit einer Woche nicht zu erreichen ist, würde mich auch mißtrauisch machen. :suspect: Ziemlich seltsam das...

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Hab´ gerade mal bei einigen Internet-Quellen quer gelesen.

...

 

Das allerdings der Service seit einer Woche nicht zu erreichen ist, würde mich auch mißtrauisch machen. :suspect: Ziemlich seltsam das...

 

So ist es!

Sehr seltsam...

 

Komisch ist auch wenn ich im Internet nach W3W suche finde ich nur Einträge un Foren aus dem Jahr 2000-2001 und hin und wieder 2002 Aber noch keine Aktellen Postings dazu.

 

Hab auch irgendwo ne Datenbank gefunden die Hoster und Serverangebote sammelt.

Auch dort nur bis 2001 irgendwelche postings...

 

Na ja bis nächste Woche schreib ich noch Mails dann sperre ich mal die Einzugsermächtigung.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Guten Abend,

 

 

genauso geht es mir auch! War eben per Suchmaschine auf der Suche nach "W3W", um zu sehen, ob wohl andere Kunden dieselben Probleme haben wie ich. Da bin ich nun hier im Off-Topic gelandet. Beruhigt mich einerseits, andererseits natürlich nicht!

 

@ Roi Danton: Wäre nett, wenn Du hier posten könntest, falls sich was neues ereignet. Ich habe vergeblich versucht, per Mail oder Fon etwas zu erreichen - zu ärgerlich, bei dem sonst ungewöhnlich guten Service, mit dem ich seit fünf Jahren zufrieden war...

 

 

Gruß

 

 

Andreas.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich war auch seit ca. 4 Jahren bei denen Kunde und immer sehr zufrieden.

 

Ich hab jetzt den Provider gewechselt, da ich unbedingt mehr Platz brauchte und bei w3w keine Antwort mehr bekam.

 

Erstaunlicherweise wurde der kk Antrag innerhalb eines Tages beantwortet!!

So dass ich ohne Probleme wechseln konnte.

Jedoch wurde der kk Antrag nur gegenüber meines neuen Providers bestätigt. Ich selber habe eine fristlose Kündigung geschickt, ohne jedoch eine Antwort erhalten zu haben.

Werde wohl erstmal Mahnen und danach mal einen Anwalt fragen.

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

und danke für die rasche Antwort! Ich hatte zuletzt am 11.2. Kontakt mit mike*at*support-zentrale.de, danach hartnäckiges Schweigen! Nun werde ich mich wohl auch nach etwas anderem umschauen müssen...

 

Wo bist Du gelandet? Und zufrieden?

 

Vielleicht könntest Du mir das in einer PN posten, der "Werbung" wegen... ;)

 

Ist wirklich schade drum, war ein guter Provider.

 

Viele Grüße und Dank!

 

Andreas.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den vServer max

Und das ist echt gut mit dem Support.

Die haben so ein Troubleticket system.

 

Man stelle eine Frage die dan via Mail oder Webintervace hin und her geschickt wird, bis man zufrieden ist und man das ticket schließt.

Anschließend folgt eine Bewertung des Vorgangs durch den Kunden.

 

Bis lang konnten die alles beantworten, auch wenn ich meinen Server schon sehr weit auseinander konfiguriert habe ;)

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

Das macht Mut! :)

 

Wie bist Du auf den gestoßen?

 

In der "webhostlist.de" ist der beipsielsweise gar nicht vertreten. Aber das ist vielleicht auch nicht aussagekräftig, da wird auch P...c zu den besten 10 gezählt...

 

Werde dann wohl auch auf den V Max umsatteln, falls ich von W3W nichts mehr höre.

 

Vielen Dank für die guten Tipps, hast mir echt geholfen!

 

Grüße,

 

Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...