Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 3. März Melden Geschrieben 3. März Ich habe was organisiert und dir eine Nachricht geschickt
Karl K. 15 Geschrieben 3. März Melden Geschrieben 3. März aber kurz mal angemerkt - du hast jetzt einen Laptop, suchst aber Desktop Geräte raus. Dann brauchst du, logisch, natürlich noch einen Monitor.
Herbert_R83 9 Geschrieben 3. März Autor Melden Geschrieben 3. März vor 17 Stunden schrieb BOfH_666: Herbert, ein Intelprozessor sollte mindestens Generation 8 haben. Das heißt, es kann ein Core i3 oder Core i5 oder Core i7 sein, aber die Zahl dahinter sollte mit 8 beginnen. Gerade eben schrieb Herbert_R83: vor 17 Stunden schrieb BOfH_666: Herbert, ein Intelprozessor sollte mindestens Generation 8 haben. Das heißt, es kann ein Core i3 oder Core i5 oder Core i7 sein, aber die Zahl dahinter sollte mit 8 beginnen. Hallo "BOfH_666" sei bitte so lieb und schreib mit bitte auf wie so ein richtiger Intelprozessor aussehen soll. Danke Viele Grüße Herbert
Karl K. 15 Geschrieben 4. März Melden Geschrieben 4. März Hallo Herbert, du hattest folgendes rausgesucht: Silent PC SSD Computer Intel Core i5 4570S, 4 Kerne, 3.6 GHz - mit 3 Jahren Garantie! - 16GB - 512GB SSD - Intel HD 2xDP/VGA - WLAN - DVD±RW - USB 3.0 - Win11 64-Bit - MS Office - #6205 An der Stelle i5 4570S muss nach dem I3 / I5 / I7 wenigstens eine 8 folgen. Also so zB:I5-8400. Ab der Generation wird Windows 11 unterstützt. Das was du rausgesucht hast (was übrigens KEIN Laptop ist), ist deutlich zu alt (~4 Jahre). Aber Norbert hatte dir doch etwas rausgesucht, am besten schaust du mal in deine Nachrichten. Gruß Karl
Herbert_R83 9 Geschrieben 4. März Autor Melden Geschrieben 4. März Guten Morgen Karl K. Gut das es euch gibst. Ich habe zwar einen PC aber so tiefes Kenntnis habe ich nicht und so hätte ich wieder was gekauft was nicht ganz günstig ist und hätte mir vielleicht wieder neuen Ärger gekauft. Vorerst halte ich mich zurück den "Nobbyaushb" hat für mich einen Laptop organisiert den er mir geben will für was ich ihm sehr dankbar wäre. Noch einmal danke für die Ratschläge. Viele Grüße Herbert 2
Nobbyaushb 1.657 Geschrieben 12. März Melden Geschrieben 12. März Moin zusammen, das Notebook ist heute bei dem OP Herbert angekommen Nächste Woche sehen wir weiter Norbert aus der Reisezeit derzeit Otterndorf 2
Herbert_R83 9 Geschrieben 18. März Autor Melden Geschrieben 18. März Am 12.3.2026 um 21:46 schrieb Nobbyaushb: Moin zusammen, das Notebook ist heute bei dem OP Herbert angekommen Nächste Woche sehen wir weiter Norbert aus der Reisezeit derzeit Otterndorf Liebe Community, meine Sorgen hatte "Nobbyaushb" (Norbert aus Bremen) gelöst in dem Er mir einen wunderschönen Notebook zur Verfügung stellte. Als mich die Sendung erreichte und ich das Paket (Originale Notebook Verpackung) öffnete da verschlug mir die Sprache. Ein wunder schöner Notebook der Marke "Fjitsu" komplett eingerichtet, 100% startbereit. Erste Nacht verbrachte ich mit diesem Notebook um den Umgang mit dem wunderschönem Gerät zu lernen, das ist doch eine ganz andere Klasse als die derzeitigen meinen PC-s. Auf diesem Wege, möchte ich "Nobbyaushb" mein herzlichen Dank ausdrücken, was ich auch schon in einer persönlicher Botschaft an Ihn getan habe. Gleichzeitig möchte ich der ganzen Community für die Herzlichkeit und volle Akzeptanz bedanken. Viele Herzliche Grüße an alle Herbert Rollnik 7
Empfohlene Beiträge