Vertigo08 17 Geschrieben 2. Januar Melden Geschrieben 2. Januar Hallo , bin dabei mir ein kostenloses Azure Account anzulegen , doch nach dem einloggen kommt folgende Fehlermeldung , jetzt kann ich den Screenshot nicht hochladen, weil die Größe zu groß ist, auf jedenfall hatte ich bereits eine kostenlose Version, die ist abgelaufen , und wollte erneut mich anmelden für ne kostenlose Version, aber es hängt, weiss jemand , wie ich den Support von Microsoft kontaktiere kann ? Hallo , anbei der Screenshot
Damian 1.880 Geschrieben 2. Januar Melden Geschrieben 2. Januar Moin. Schon den Link aus dieser Fehlermeldung aufgerufen? https://learn.microsoft.com/en-us/entra/fundamentals/inaccessible-tenant Wernn ich das richtig sehe, ist technischer Support auch nur für Azurekunden mit Supportplan verfügbar. Alternativ kannst Du eine Anfrage an die Community stellen: https://azure.microsoft.com/de-de/support/community/ VG Damian
Vertigo08 17 Geschrieben 2. Januar Autor Melden Geschrieben 2. Januar Hallo Damian, danke für deine Antwort, am besten ist es ich nehme für die Anmeldung eine andere email Adresse.
v-rtc 94 Geschrieben 2. Januar Melden Geschrieben 2. Januar Hattest Du schon den Account genutzt? So wie man es liest ist der Tenant abgelaufen… wegen Inaktivität.
Vertigo08 17 Geschrieben 2. Januar Autor Melden Geschrieben 2. Januar Ich hatte vor 2 Jahren eine Testversion angelegt, jetzt wollt ich erneut eine anlegen mit der selben Emailadresse, aber es klappt nicht. probiere es mit einer anderen Emailadresse, sollte klappen. Danke.
Vertigo08 17 Geschrieben 2. Januar Autor Melden Geschrieben 2. Januar Leider hat es nicht funktioniert mit einer anderen Emailadresse, das System erkennt das es ein weiteres Account gibt, und es erscheint die Meldung das man nicht berechtigt ist. schade ich wollt nochmal richtig in Azure lernen mit den Kursen von Tom wechsler.
v-rtc 94 Geschrieben 2. Januar Melden Geschrieben 2. Januar Kannst Du … habe sowas auch noch mal vor. Lege dir dazu am besten eine Msft Mailadresse an und dann viel Spaß
Vertigo08 17 Geschrieben 2. Januar Autor Melden Geschrieben 2. Januar Hä ? Wieso msft email Adresse, hab auch eine Outlook.com Adresse
v-rtc 94 Geschrieben 2. Januar Melden Geschrieben 2. Januar Das meine ich damit… aber halt eine komplett neue
Vertigo08 17 Geschrieben 3. Januar Autor Melden Geschrieben 3. Januar Also mit einem neue angelegtem Microsoft Account, konnte ich eine Testzugang abschließen. Das Thema kann geschlossen werden. 3
Empfohlene Beiträge