teletubbieland 215 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Moin. Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht: Via Taskplaner sollen Dateien von einem NAS auf eine Windows-Freigabe verschoben werden. Den Task habe ich erstellt mit "Programm ausführen": Powershell und die Argumente -ExecutionPolicy Bypass -File "C:\Batches\SD-RSH.ps1" verwendet. Der Task wird ausgeführt und beendet, aber es passiert genau nichts. Per Powershell direkt ausgeführt, funktioniert das Skript. Was habe ich vergesssen/übersehen? Host ist überigens Windows Server 2016 oder auch 2019 (beide probiert) bearbeitet vor 1 Stunde von teletubbieland
Dukel 468 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Startet die Powershell überhaupt? Siehst du im Task Manager. Was sagen die Taskplaner Logs?
teletubbieland 215 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Melden Geschrieben vor 1 Stunde Ja, sorry. Hat sich erledigt: Zum Testen die falsche Datei genommen. Im Powershell-Test waren es Ordner. Den Gedanken hatte ich, nachdem ich Thema erstellen geklickt hatte
Empfohlene Beiträge