Ebenezer 17 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 17 Stunden Ich konnte das leider nicht mehr ausprobieren, weil wir uns dazu entschlossen haben die Domain neu einzurichten. Diese ist glücklicherweise sehr klein und da neue Computer angeschafft wurden (Wechsel von Windows 10 auf 11) mussten wir diese ohne in die Domain aufnehmen! Ich war mir so sicher, dass es keine Schwierigkeiten macht einen DC (ohne Exchange) wie beschrieben umzubenennen, dass ich dazu im Vorfeld auch nichts mehr nachgelesen habe! Das war ein Fehler! Doppelt ungünstig wenn dann auch so schnell kein Backup einspringen kann. Aber alles eigenes verschulden! Danke für Eure Hilfe-Versuche! Zitieren
Karl K. 15 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden In dem Zusammenhang würde ich mir aber auch über die Sicherung Gedanken machen. Wenn das Rücksichern eines DCs mehrere Stunden dauert, ist grundsätzlich irgendetwas falsch geplant. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.