testperson 1.809 Geschrieben Dienstag um 09:50 Melden Geschrieben Dienstag um 09:50 Hi, spontane Idee, einmal für alle Drucker die Treiberisolierung aktivieren. Evtl. ist es nur ein Treiberproblem, das ohne Treiberisolierung halt den gesamten Dienst killt. Gruß Jan Zitieren
ITA-Admin 0 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Mein Problem hat sich gelöst. Mein Admin-Vorgänger hatte Aufgrund einer Sicherheitslücke eine Policy erstellt, die den Spooler-Dienst deaktiviert. Das ist aber irgendwie auf dem Printserver nie zum Tragen gekommen. Erst jetzt, als ich letzte Woche die Juni-Updates installiert hatte, wirkte die Richtlinie plötzlich. Hab die Richtlinie jetzt deaktiviert und alle können wieder drucken. Zitieren
NorbertFe 2.230 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 19 Minuten schrieb ITA-Admin: Hab die Richtlinie jetzt deaktiviert und alle können wieder drucken. Hoffentlich nur auf dem Printserver und nicht global. 1 Zitieren
daabm 1.407 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Stunden schrieb ITA-Admin: Mein Admin-Vorgänger hatte Aufgrund einer Sicherheitslücke eine Policy erstellt, die den Spooler-Dienst deaktiviert. Und was genau wurde da jetzt im GPResult nicht angezeigt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.