Jump to content

Gibt es wirklich nur 14 Updates für Windows ME???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

will meinem Bruder einen ME Spielerechner auf nem alten Pentium 3 aufbauen und dazu ein altes ME nutzen.

 

jetzt habe ich bei MS mal geschaut, aber dort sind nur 14 Updates für me zu finden und die me seite meldet fehler 404

 

die updates sind oft nur für IE 5.5 oder so...oder mediaplayer updates...

 

 

ist me so ein gutes system, oder haben die den support von den seiten genommen?

 

gruss newbie....

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tango

Hallo Newbie,

 

für mich sind 14 ME-Updates noch 15 zu viel. Hab nie ein schlechteres BS erlebt und es schon fast wieder vergessen.

 

Deine Bruderliebe muss wirklich groß sein, mach das Deinem Bruder klar. Sonst kann man den Schmerz doch gar nicht aushalten.

 

:D :D :D

 

Gruß

 

tango

 

hm...soll ich es bei win98 SE lassen? ist das gescheiter? Dachte ME ist moderner und daher besser????

 

Auf meinem alten lappi lief das ganz gut, bis die hardware leise servus sagte ....

Link zu diesem Kommentar

Für gibt es nur noch w2k und xp, mit xp home kenn ich mich nicht aus, aber ich denke, dass die Maschine darin die gleiche ist und es daher nur in der Netzwerkfunktionalität unterschiedlich ist.

w2k ist zum spielen wohl nicht ganz si geeignet, wie xp, mit 650 mhz und 256 mb ram sollte xp auch ausreichend laufen, bei Spielen hängt es halt von den Spielen ab. Da ist glaub ich die Grafikkarte dann auch entscheidend (ist aber auch nicht meine Baustelle).

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von tango

w2k ist zum spielen wohl nicht ganz si geeignet, wie xp, mit 650 mhz und 256 mb ram sollte xp auch ausreichend laufen, bei Spielen hängt es halt von den Spielen ab.

Windows 2000 ist mindestens genauso gut geeignet wie XP für Spiele. Voraussetzungen bei beiden Betriebssystemen sind natürlich neuste Grafikkartentreiber und DirectX 9.0b.

Link zu diesem Kommentar

@all

 

danke für die Antworten. Ich habe es mir einfach gemacht und 98SE drauf gemacht, ME weggelassen und bin mit stolzer brust beim Bruder mit dem komplettrechner eingelaufen, allerdings ohne tastatur und maus und moni, weil das hat er ja noch von seinem alten rechner....

 

ich den combi hingeplugt, reiss die Tastatur aus dem alten rechner und was sehe ich?

 

EIN DIN STecker.....

 

Maus ist noch ein RS stecker glaube ich , jedenfalls so ein breites teil...habe natürlich nix dabei....

 

so kann es einem auch gehen...war aber interessant:

 

eine alte soundblaster in der grösse eines micro ATX boardes

 

die grafikkarte hatte handtuchgrösse und auf dem board war nicht ein PCI Steckplatz.....

 

da siehste mal, wie schnell die zeit vergeht.....

 

Jetzt hat mein bruder 256 MB und ne 16 MB AGP karte, da ist es glaube ich egal ob wk2 oder xp oder ME....vorher hatte er 64 MB Arbeitsspeicher und ne 2 MB Grafikkarte (ich glaube eine ISA?)

 

Nur so zum amüsieren...newbie

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Windows 2000 ist mindestens genauso gut geeignet wie XP für Spiele. Voraussetzungen bei beiden Betriebssystemen sind natürlich neuste Grafikkartentreiber und DirectX 9.0b.

 

Danke für den Downloadtip, der ist gut...

 

aber wk2 zum spielen ist so ne sache...ich habe viele Kinderspiele die unter Wk2 nicht laufen, ist wohl wirklich ein modernes NT und unter xp laufen die....

 

selbst die neuesten spiele haben teilweise auf der verpackung stehen 95,98,ME,XP

 

warum das so ist???? Keinen Plan....

 

gruss newbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...