Jump to content

70-216 geschafft ---> MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute morgen meine 216er gemacht und bestanden. :D

 

Bin nun MCSA

 

Muss sagen das ich eine relativ humane Prüfung erwischt habe.

Punkte gab es leider nicht.

 

War viel DHCP, DNS, Routing, RAS etwas WINS und bestimmt 6 Fragen zu den Zertifikatsdiensten.

 

Hammer Fragen sind ausgeblieben, bis auf eine Zertifikatsfrage.

 

Die hieß in etwa: Ihr Zertifikatsserver ist geklaut worden was tun das kein Unfug getrieben werden kann ?

 

Und alles "utopische" Antworten.

 

2 Aufgaben zum Subnetze berechnen.

 

2h waren Zeit, ich hatte zum Schluß noch 25 min über.

 

Wenn man sich ordentlich vorbereitet und vor allem alles in praktischen Aufgaben erarbeitet ist auch die 216 gut zu Schaffen.

------------------------------------------------------------------------------------

 

Bei mir geht es ab nächste Woche gleich mit der 217 weiter.

Man muss ja am Ball bleiben. :p

Link zu diesem Kommentar

Die Zertifikatsdienste sind auch mein Wunder Punkt. Naja es ist ja die 216 und nicht die 214. :rolleyes:

 

Habe mir einen MOC zur 217 besorgt und auch noch einen ganzen Klassenraum mit 16 Clients und ein paar Servern.

Also eine schöne Spielwiese. :p

 

Willst du den MCSE noch machen oder bist du mit dem MCSA fertig Lorac ?

 

PS: MS ist fix geworden. Freitag morgen die Prüfung bestanden, Samstag schon die E Mail ich kann mein Welcome Kit bestellen und der Status im Transscript war auch schon geändert.

Alle Achtung..... Bill gibt Gas ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...