Jump to content

An Kontakte aus Öo Email schreiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wir haben einen Öo da sind n Haufen Kontakte drin. Ich würde nun gerne an diese Kontakte Emails schreiben.

 

Das geht ja soweit wenn ich über den Öo Ordner gehe mir da denn Kontakt raussuche und rechte Maustaste drücke und sage neue nachricht an Kontakt oder den kontakt öffne und auf Aktion und dann neu Nachricht an Kontakt.

 

Nun Meine Frage geht es das ich die E-mail Adresse aus dem Kontakte Ordner irgentwie anders (begemer, schneller) aufrufen kann.

 

z. B. wenn ich in meinen Posteingang bin neue Nachricht drücke und dan bei AN das da irgentwie die ganze Email-Adressen von dem Öo auftauche und ich dann einfach raufklicke

 

geht das?

Link zu diesem Kommentar

Moin Gismo,

 

also bei Outlook 98 funktioniert das folgendermaßen:

 

1) Neue eMail-Nachricht starten (leer)

2) Feld "An..." anklicken

3) Bei "Namen anzeigen aus:" den Ordner "Kontakte" auswählen

4) Gewünschte Namen auswählen.

 

Die Namen kannst Du dann auch in einer Persönlichen Verteilerliste in Deinem eigenen Adreßbuch speichern. Wenn der Ordner "Kontakte" aus dem ÖO nicht angezeigt wird, versuche mal, ihn in Dein Postfach zu kopieren.

 

Schönen Gruß

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar

hallo Grasenegger und danke für deine Hilfe

 

 

ja das geht auch aber wenn ich den Öo in meine Lokal persönlich Kontakte kopiere sind sie ja nicht mehr "syncron" wenn ich irgentwo eine Adresse ändere sei es lokal oder auf den Server habe ich ja dann zwei versionen von den Kontakten.

 

 

Oder?

 

eleganter wäre es schon wenn ich irgentwie an Öo rankann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...