Jump to content

Server Sicherung nutzt Backupziel nicht komplett aus


Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch, ich habe hier ein komisches Problem. 

 

Server 2019 - Server Sicherung on Board.

 

Das spezielle Volumen für die Sicherung hat einen Kapazität von 4 TB als GPT Partition. 

 

Die Serversicherung kommt und belegt gerade mal 1,6 Terra davon und hält aber nur 4 Backups zurück vor. Dabei könnte er rein vom Speicherplatz das doppelte nehmen. Macht er aber nicht.

 

Habt ihr da irgend eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Zu Punkt eins: es ist ein icsi Target und dein Hinweis ist gut spielt hierbei für meine Frage aber keine Rolle.

 

Zu Punkt zwei:  Windows Server Sicherung im Standard ohne Kommandozeile! Über die gui konfiguriert! Da kannst du nicht sagen wie viele du haben willst sondern er nimmt den Speicher bis er voll ist und löscht dann die alten Sicherung. Nur in meinem Fall nutzt er nicht mal die Hälfte aus. 

 

 

bearbeitet von siberia21
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb siberia21:

Zu Punkt eins: es ist ein icsi Target und dein Hinweis ist gut spielt hierbei für meine Frage aber keine Rolle.

 

Zu Punkt zwei:  Windows Server Sicherung im Standard ohne Kommandozeile! Über die gui konfiguriert! Da kannst du nicht sagen wie viele du haben willst sondern er nimmt den Speicher bis er voll ist und löscht dann die alten Sicherung. Nur in meinem Fall nutzt er nicht mal die Hälfte aus. 

 

 

Punkt eins ist dann unter Umständen dein Problem, aber das wollen wir nicht beleuchten

kannst du denn über den Explorer was rüber kopieren?

Fällt mir dazu ein - was für eine Sektor-Größe wurde beim Formatieren verwendet?

fsutil fsinfo ntfsinfo laufwerk

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...