Jump to content

Standarddrucker geht nicht - Virus? - war: Hilfe Hab ich ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!

 

Hi Leute!

Heut hab ich mal nen echtes Problem.

Also folgende Situation: Win2K Domäne, 60 Clients mit XP Pro und 2000 Pro gemischt.

Jemand will einen Druck starten und schickt diesen an den Standarddrucker. Ein Worddokument, Bildschirmdruck, die Testseite in den Druckereinstellungen, egal, bei jedem Druck an den Standarddrucker kommt entweder eine Fehlermeldung oder der Druck wird gar nicht ausgeführt. Hab den Server schon neu gestartet, die Druckerwarteschlange neu gestartet, die Treiber überprüft. nix.

Wenn man auf einem anderen Drucker druckt, dann geht alles wunderbar. druckt man auf dem StdDrucker dann gehts nicht. Wechsel ich nun den StdDrucker unmittelbar vor dem Druck und drucke dann auf dem ehemaligen StdDrucker, dann druckt er wieder. Der neue StdDrucker druckt dann auch. Seit gestern häufen sich die Anrufe bei uns hier in der EDV und wir haben keinen blassen was da los ist. Jeder User hat auch einen anderen StdDrucker. Also kann es nicht nur an einem bestimmten StdDrucker liegen. Ich habe es auch schon gehabt, das ich dann den Drucker einfach am Client gelöscht habe und ihn neu über drucker suchen wieder aufgenommen habe und er konnte immernoch nicht drucken.

 

Was ist da los? Hat jemand so was schon mal erlebt?

 

MfG und vielen Dank Pepperoni

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

 

@pepperoni

 

Du solltest Dir eine neue Tastatur zulegen, die alte klemmt! :confused:

 

Schreien hilft hier nichts, sondern nur weitergeben von Wissen!

 

Oder steht hier irgendwo, wie die Drucker wo angeschlossen sind?

 

Ich sehe auch nicht, um welche Drucker es sich handelt!

 

Gehe mal in Dich und poste dann die Informationen, die zur Lösung gebraucht werden!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...