Jump to content

Belphegor

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Belphegor

  • Geburtstag 24.06.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Belphegor

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. düsseldorf. habe dort damals stp & gprs mit dem switch commander überwacht und administriert für siemens bei vodafone. mittlerweile bin ich fest bei vodafone
  2. hö, warum kann ich die grafik net sehn?????
  3. hiho, jo wer kennt die fehlermedlung. bekomme sie programmunabhängig 2-3 mal am tag. also hat nix mit dem druckauftrag zu tun. irgendwat mitm arbeitsspeicher denk ich, aber was??
  4. dann mußte zusätzlich n skript schreiben. ich schau nachher mal ob ich das alles finde
  5. das gehts aber auch noch gut drüber. mit ca 2450€/netto habsch vor 2 jahren meine stelle bei siemens angetreten. ich muß allerdings dazu sagen, das ich auch früh/spät und nacht/wochenendschicht habe. da haun natürlich die nacht/wochenendschichten ordentlich in die kasse
  6. ich finds jetzt net, aber ich meine das konnte man mit "- rdate" machen. wenn ichs finde poste ichs natürlich noch
  7. irgendwat mit rdate war das mein ich. muß ma nachlesen, moment
  8. ööööööhm, meinst du das hier????? http://www.thur.de/org/kom-in/ftp/software/games/sp1.html *grins*
  9. 2 x 60gb also eigentlich ja dann 120gb *grins* ;)
  10. lass ma "Ad-Aware 6.0" oder "Spybot - Search & Destroy" übers system rödeln, hast bestimmt wat eingefangen
  11. ob da nune noch wat mitm gastkonto eingestellt werden muß weiß ich leider im moment net auswendig, aber das wird ja zu finden sein :D
  12. xp unterstützt es zwar angeblich nich mehr aber ich hab letztens NetBEUI installieren müssen damit kommunikation untereinander möglich war. grundvoraussetzung damit det alles funzt is natürlich das die rechner sich auch sehen können, also: IP des routers: 192.168.0.1 IP XP-rechner:192.168.0.2 IP ME-rechner:192.168.0.3 die ip des routers (192.168.0.1) gibst du bei XP und ME als Gateway- und DNS-Server-IP-Adresse an subnetmask bei allen 255.255.255.0 xp & me müssen in der gleichen arbeitsgruppe sein, wie folgt einstellen: start/systemsteuerung/system/computername und beide in die arbeitsgruppe "ARBEITSGRUPPE" und des sollt dann funzen :)
  13. jo das stimmt, danach könnt det evtl wieder funzen. hatte den müll auch direkt wieder gekickt. belastet nur
×
×
  • Neu erstellen...