Jump to content

ActiveSync - Kalendersync-Problem


Direkt zur Lösung Gelöst von Squire,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • Beste Lösung
Geschrieben

Moin zusammen,

 

die Helpdesk Kollegen haben sich zusammengerauft und herumgetestet ... sie haben herausgefunden, woran es liegt!

 

Das Problem lag wieder mal in der ISO Schicht 8! Die betroffenen User hatten an ihren Samsung Handies die Benachrichtigungen für neue Emails ausgeschaltet! Warum das den Kalendersync und Kontaktesync unterbricht, das wissen wahrscheinlich nur die Samsung Entwickler ... Emails wurden ja weiter synchronisiert. Benachrichtigung wieder Ein und Alles funktioniert wie es soll ...

 

Das sind wieder "Probleme" in der Kategorie: Was die Welt nicht braucht!

  • Like 2
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...