Jump to content

Teamsraum an Exchange 2019 On Premise einfinden und Raum buchen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zitat

Moin,

 

auch keine direkte Lösung, nur den Hinweis, dass sich alles, was mit "Kalender synchronisieren" zu tun hat, schnell zum Fass ohne Boden entwickelt. Kalenderdaten sind zickig, weil sie sehr viele Varianzen haben, an denen diverse Dinge scheitern können. Dazu kommt, dass Kalendereinträge so ziemlich die einzigen Daten in der Mailbox sind, die sich nach dem Erzeugen noch ändern können und die regelmäßig parallel mit unterschiedlichen Clients bearbeitet werden, die ihrerseits sehr eigene Vorstellungen davon haben, wie das richtig geht.

 

Wenn man den Sync organisatorisch weglassen kann, ist das oft die bessere Lösung.

 

Gruß, Nils

 

Ich habe mich da gestern eingelesen und bin auf einen Kommentar vom NilsK gestossen und darauf habe ich mich bezogen. Ich dachte der weis schon was er tut. Es ging sich um genau das Thema. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb testperson:

Dir ist aber schon klar, dass es in dem Kontext aus dem Zitat (Exchange 2019 OnPrem mit SalesForce, "hybrid" nur für Teams, keine Exchange Online - MS Exchange Forum - MCSEboard.de) um einen Sync aus/nach "Salesforce" ging?

 

Ja, das stimmt. 
Du glaubst also das das für Teams nicht zutrifft?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...