Jump to content

Ist ein Backup einer Vollreplikation identisch mit der Primärdatenbank?


gerd33
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine kleine Frage an die Experten hier im Forum:

Auf meinem Primär-Server habe ich fünf Datenbanken. Diese werden als Merge Replikation auf mein Notebook übertragen.

Wenn ich jetzt ein Back-up der Datenbanken des Notebooks nach dem Replikationsvorgang anfertige: Ist dieses Back-up mit den Datenbanken des Primärservers in jeder Hinsicht identisch, d.h. könnte ich diese Datenbanken als Sicherung verwenden?

 

Freue mich über jeden Hinweis,

 

Gerd

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb q617:

Ein Laptop als Backupziel? Warum keine moderne Cloud-Lösung?

Was brauche ich eigentlich für eine Anbindung in die Cloud um dort ein sicheres und performantes Backup abzubilden? Reicht da 1 GBit/s? Wie muss das eingerichtet sein? Über einen POP oder zwei verschiedene POPs der Redundanz wegen? Welche Bandbreite ist bis zu welcher Backupgröße eigentlich sinnvoll? Cloud is schon geil. Scheiße nur wenn der Bagger gerade das Kabel durchgebaggert hat. Aber ich hab ja 99,999% Verfügbarkeit, im Cloud Datacentre. Nur nicht bis zur mir selbst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...