Jump to content

Nach Anmeldung an neuem Rechner, können Drucker nicht verbunden werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben seit längerem ein merkwürdiges Problem. Am Anfang war es nur, wenn ein user ein Notebook bekommen hat und sich angemeldet hat, dass seine Drucker nicht verbunden werden konnten (0x00000bc4).

Es kam dann eine Fehlermeldung... nach Löschung des Profilordners auf dem Server und auf dem Notebook hat es dann funktioniert. In letzter Zeit passiert das auch immer öfter, wenn ein neuer Rechner eingerichtet wird und sich ein Benutzer an diesem anmelden will. Erst nach Löschen des Profilordners lokal und auf dem Server inklusive Löschung des Benutzers funktioniert es dann erst...

 

Habt ihr eine Idee? In Benutzung sind Windows 2019 Server...

Link zu diesem Kommentar

# for hex 0xbc4 / decimal 3012 :
  ERROR_PRINTER_NOT_FOUND                                       winerror.h     
# No printers were found.

 

passt für mich irgendwie nicht zur Fehlerbeschreibung, aber vielleicht liefert es Dir Denk-/Rechercheanstöße. BTW - wie verbindet Ihr denn die Drucker?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...