gerd33 18 Geschrieben 24. August 2023 Melden Geschrieben 24. August 2023 Hallo zusammen, wo versteckt sich dir Funktion "client connectivity sdk" in SQL Server 2022 Standard? Muss ich lt. Installationsmanual meiner Software aktivieren, finde sie aber nicht. DAnke für ,jeden Hinweis, Gerd
NorbertFe 2.283 Geschrieben 24. August 2023 Melden Geschrieben 24. August 2023 Das ist afaik nicht mehr dabei. Wofür genau benötigst du das?
gerd33 18 Geschrieben 24. August 2023 Autor Melden Geschrieben 24. August 2023 Inm Installationshandbuch für meine Software wird das gefordert, ist allerdinsg das Handbuch für den 2019 SQL-Server. Für den 22er Server gibts noch kein Handbuch. Software läuft aber auch ohne die Funktion. Denke mal, dass die dann gar nicht benötigt. wird. Vielen DAnk!
testperson 1.859 Geschrieben 24. August 2023 Melden Geschrieben 24. August 2023 Hi, einfach mal den Hersteller kontaktieren, dazu befragen und dann (hoffentlich) Gewissheit haben? Anstatt mit vor 5 Minuten schrieb gerd33: Denke mal, dass die dann gar nicht benötigt. wird. zu leben. ;) Gruß Jan 1
Empfohlene Beiträge