Jump to content

Planner / Teams in Hybriden Umgebung Exchnge OnPrem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte Planner (ToDO geht ja nicht onPrem oder?) bei uns nutzen.

Ist eine Anbindung an Teams/Outlook onPRem Möglich?

Wir haben: EX2019 mit Office LTSC alle min Business Basic und PowerUser 365 Business Std.

Geht das in dieser Konstelation?

Auch das die Aufgaben von Planner in Outlook erscheinen?

Falls nein, welche Alternative gibt es?

Viele Grüße

 

Geschrieben

Moin,

 

Planner kannst du auch mit On-Prem-Exchange nutzen. To-Do nicht und auch die Exchange-Integration nicht. Wenn das ausreicht, geht es. Macht aber viel weniger Spaß als die integrierte Variante.

 

Gruß, Nils

 

  • Like 1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...