Jump to content

Olise

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olise

  1. Hallo zusammen, ich möchte Planner (ToDO geht ja nicht onPrem oder?) bei uns nutzen. Ist eine Anbindung an Teams/Outlook onPRem Möglich? Wir haben: EX2019 mit Office LTSC alle min Business Basic und PowerUser 365 Business Std. Geht das in dieser Konstelation? Auch das die Aufgaben von Planner in Outlook erscheinen? Falls nein, welche Alternative gibt es? Viele Grüße
  2. Hallo in die Runde, bei uns läuft für unseren Mailserver (TOBIT, DAVID) ein SQL Server. Jetzt werden die Dienste und die DB mit dem Domänen Admin gestartet ... (Nicht gut) Wie kann ich einen anderen Benutzer einrichten, damit er die DB Starten kann und die Dienste.
  3. Hi, ich möchte im AD eine CA aufbauen. (60 User) 1 x für LDAPS Zert und für den Firewall Proxy. Gibt es da Stolpersteine? oder ist es besser, die Zertifikate einzeln zu verteilen? Best Practice?
  4. Wir haben eine Securepoint UMA die einen Transparenten Proxy anbietet über https. genannt SSL-Interception. Sonst würde ich das vert per gpo verteilen ... dachte nur, eine PKI ist besser
  5. Ich weis was eine PKI ist wie zertifikate funktionieren. Ich möchte einen https Proxy einrichten, transparent, und über die pki das zertifikat vom proxy bekannt machen. Generell würde ich ja sagen, das eine pki im AD Netzwerk von vorteil ist. (Ich habe ne 2012 Zertifizieren, arbeite als admin in einem Internen Netz, nicht als Dienstleister, deshalb frage ich lieber nach Andere Medien einfügen
  6. Hallo, ich möchte in unserem Netzwerk die AD Zertifizierungsstelle installieren. Noch läuft keine ... Welche Probleme sind zu erwarten? Dankeschön
×
×
  • Neu erstellen...