Jump to content

automapping Postfächer werden nicht aktualisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben Postfächer, die per Automapping in das Outlook der Benutzer gemappt werden.

Anfänglich waren es 2-3 Stück und die haben sich sauber aktualisiert.

Jetzt kamen nochmals Postfächer hinzu, die ebenfalls ins Outlook gemappt werden.

 

Jetzt ist das Szenario so, dass die Postfächer angezeigt werden, aber dann manuell mit "Ordner aktualisieren" aktualisiert werden müssen.

Jetzt kommt der Krux an der Geschichte, die Postfächer die vorher problemlos aktualisiert haben, müssen nun auch manuell aktualisiert werden.

 

Der Exchange ist ein 2019er voll gepatcht, die Outlooks sind 2013 -2019.

 

Mir scheint es fast so, dass es da ein Limit gibt an autogemappt Postfächern..hat hierzu jemand Erfahrung?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruß

 

Dayworker

Link zu diesem Kommentar

Automapping ist per se Mist, und bei einer größeren Anzahl ist das schlecht, weil alles in einer lokalen OST landet, sofern Cach-Mode an.

Ich mürde das Automapping rausnehmen, warten bis im Outlook weg und dann neu ohne Automapping freigeben und manuell als weitere, echte Postfächer einrichten

 

Über Outlook 2013 würde ich noch mal nachdenken

 

Zudem ist der Zugriff auf shared Mailboxen mit verschiedenen Outlook-Versionen sagen wir mal suboptimal bis problematisch

 

:-)

 

PS: Beste OL-Version war 2016 - my2cents

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...