Jump to content

Netzwerk-Probs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen und so.

 

ich hab das Problem das von manchen rechnern nicht auf das netzwerk zugegriffen werden kan , aber wenn ich nach einem pc suche kann ich auf ihn zugreifen, doch mit dem explorer auf das netzwer zuzugreifen geht nicht , dann kommt folgende meldung:

 

auf Arbeitgruppe kann nicht zugegriffen werden. es können keine weiteren verbindungen zu dem remote computer hergestellt werden, da zu diesem computer die maximale anzahl von clientas verbunden ist.

 

1. versteh ich gar nicht was er mit remote- computer meint, da es ein normales bus netzwerk ist.

2. ich kann aber von jedem anderen rechenr auf ihn zu greifen und sehe ihn auch in der arbeitsgruppe.

3. an anderen rechenr hab ich das prob auch manchmal doch da kommt keine fehlereldung und kann auf da netzwerk nicht zugreifen, doch internet und der ms-dos befehl "net send" funzt auch.

 

es können zu einem pc nur 10 verbindungen erstellt werden, im netz sind aber nur 6 rechner entahlten, somit baut einer mehr auf.

 

gibt es einen befehl, der mir die netzwerkverbindungen anzeigt, die ein pc zu den anderen hat????

 

über hilfe würde ich mich sehr freuen

danke im vorraus

 

®¦©]-[i\/IÆ/\/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...