Jump to content

richman

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über richman

  • Geburtstag 13.01.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von richman

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok alles auf rückzug, ok sehe da ios nen kleiner schreib fehler hab die 8 vergessen also was ich eigentlich wollte ist ein win2k8 mit iis6 hab mich vertippt, sorry jungs, tut mir leid....
  2. nein ich hab nen win2k3 und muss wohl den wieder killen und einen win2k installn weil win2k3 iis 7 und win2k iis 6 und meine frage ist, iis 6 auf win2k3 zu installn
  3. hallo leutz hab das prob das ich nen win2k3 aufgesetzt habe, weil wir möchten auf den neusten stand sein, nur habe ich das problem, das ich citrix access gateway installieren möchte, mir die installation aber sagt das kein iis installiert ist, naja und nun nach recherche und so weiter habe ich herausgefunden das es nur mit iis 5 oder 6 geht... da diese abwärts iis6 rollen im iis7 anscheinend nicht funktionieren, ist mene frage ob ich das runterschmeißen kann um den iis6 zu installn oder darf ich nen win2k server mal wieder aufsetzen... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen mfg richman und besten dank im vorraus
  4. hallo ihr lieben ich habe das problem das ich unter dem internetinformationsdienste-Manager nicht den knoten Webdiensterweiterungen habe, der aber überall beschrieben wird und den ich einstellen muss damit ich citrix access gateway installieren kann, ich bin gestern schon den ganzen tag dran verzweifelt, ich hoffe mir kann heute jemand helfen und das auch nicht zu spät... ich danke im vorraus und hoffe das mir jemand helfen kann.. mit freundlichsten grüßen der richman
  5. schade das keiner weiß was kaputt ist nagut danke oder kennt emand nen prog mit dem man das machen kann
  6. danke enzo, aber das hat nicht geholfen, nur das ich wien bekloppter die office cd gesucht habe^^ nun ja dann werd ich mal noch stöbern müssen.... aber ich hoffe jemand kenn iene lösung.... ansonsten werd ich wohl oder übel heut abend 200 mal rechtsklick 200 mal drucken klick 200 mal warten das sich word öffnet und schliesst..... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
  7. ja genau das is ja das prob, ich hab halt auch nen kollegen bei dem geht es, nur bei mir nicht win xp sp2 alle updates, word 2003.... und es muss anscheinend so sein das ****** mal wieder was zerschossen hat oder irgendwo nur was ändern inner reg oder so, nur ich hab mich jetzt schon voll tod gesucht... und bitte nicht schreiben das es bei euch funktioniert, BEI MIR FUNKTIONIERT ES NICHT
  8. so ich habe sehr viele word dokumente mit immer nur einer seite, naja so 200 stück, die muss ich drucken, jetzt dachte ich das geht mit rechtsklick auf die datei und dann drucken, jaaaaaaaaaaaa, pech gehabt das geht immer nur wenn ich nur eine datei makiere und dann rechtsklick und drucken, das funktioniert, aber nicht bei mehr als einer, noch nich mal bei nur 2... so das prob is einfach, was hat ****** da nur wieder verdüddelt, weil bei nem kollegen zu hause geht es....... und ich habe eigentlich nich den bock 200 mal rechtsklick drucken, warten bis word auf drucken word zu und dann wieder rechtsklick drucken... das ist terror bedank mich schon mal für hilfe
  9. brauchen tu ich es dafür, dass wenn man zuzweit an einem rechner arbeitet, jeder seine maus hat und somit auch selber noch etwas zeigen bzw. bearbeiten kann... danke für dieses cpnmouse,learner, das ist schon das beste , nur das die zweite maus nur als zeiger maus dann dient, aber das reciht schon fast aus, die erweiterung wird es dann schon geben, das man mit der auch klicken kann aber für weitere hlfe bin ich immer offen, aber das ist auch schon gut, man muss zwar den treiber auf sein gerät umschreiben, bzw. einfach die kennung (usb...) hinzufügen mfg thx nochma richman
  10. tach leutz ich hab da mal ne frage, ich möchte an einem computer 2 mäuse betreiben und am liebsten für jede einen eigenen mauszeiger... bin schon ne weile am suchen, nach einem tool oder so etwas... ich hoffe jemand hat da mal nen tipp oder nen tool oder sonstiges... freu mich über posts.. mfg euer richman thx im vorraus
  11. jo thx das wird mir mächtig helfen ich werd das gleich mal ausprobieren... dann muss ich nur noch die profile kopieren und ich bin glücklich... danke für die rege hilfe... thx richman
  12. wie was mit dem hochstufen, wo finde ich das
  13. und die rechner lassen sich nicht gleichzeitig hochfahren, da sie gleich sind und somit der , den ich als 2tes starten will, nicht startet... (gleiche bennenung und installation)
  14. was soll den hochstufen heißen... aber die sind beide nun gleich eingestellt, d.h. gleiche namen und so, und gleicher domänen name... also soll ich nun beide am netzt an schließen starten und dann ab warten und kaffe trinken oder wie???? dann kopiert er mit einfach alle daten von dem alten zum neuen automatisch ((also benutzer daten und rechte))???? und die profile kopier ich dann mit hand und muss dann nur in den nun auf den neunen server kopierten profilen einfach nur den pfad ändern, falls der sich geändert hat, wegen anderem laufwerksbuchstaben.... wäre nett wenn mir jemand da schnell noch helfen kann... mfg richman thx im vorraus
  15. tachchen leutz, wir haben einen neuen rechner und auf dem ein identisches win2k3 server installiert und eingerichtet wie der alte server... doch nun möchte ich am liebsten einfach die alten benutzer konten und profile übernehmen... nun hab ich das problem wie ich diese daten übertragen kann, bzw. exportieren und importiere... ich hoffe mir kann jemand dabei helfen, ansonsten müsste ich ja alle benutzer mit daten neu erstellen und alle serverprofile per hand kopieren, und da kann es doch zu problemen mit der ssid geben (wie auch immer diese identifikations nummer des einzelnen users heisst)... ich danke schon mal im vorraus und hoffe mir kann jemand helfen.. mfg richman
×
×
  • Neu erstellen...