Jump to content

Freigegebener Kalender in OL nicht verfügbar / in OWA kein Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Exchange 2019 CU12 alle patches installiert. Office 2016.

 

Ich erstelle einen User in EAC und ändere dessen SMTP-Adresse (abc@abc.com -> 123@123.com). Nun gebe ich seinen Kalender in dessen OL frei.

In einem anderen OL versuche ich nun diesen freigegebenen Kalender zu öffnen und bekomme die Fehlermeldung "Kalender nicht verfügbar".

1. Keine Probleme in OWA.

2. Wenn ich die SMTP-Adresse nicht ändere, dann ebenfalls keine Probleme in OL.

3. Wenn ich den User in OL einrichte, den Kalender freigebe und im anderen OL einbinde und erst dann die SMTP-Adresse ändere, dann auch keine Fehler in OL.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Hi testperson,

 

das geht nicht, weil das autodiscover nur auf der ersten Domain (abc.com) eingerichtet ist und im Zertifikat ist auch nur die erste Domain hinterlegt. Siehst du da den Grund?

__________________

 

Hallo Norbert,

 

Wusste nicht dass man das machen sollte, danke.

bearbeitet von asdnetworks
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...