Jump to content

Freigegebener Kalender in OL nicht verfügbar / in OWA kein Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Exchange 2019 CU12 alle patches installiert. Office 2016.

 

Ich erstelle einen User in EAC und ändere dessen SMTP-Adresse (abc@abc.com -> 123@123.com). Nun gebe ich seinen Kalender in dessen OL frei.

In einem anderen OL versuche ich nun diesen freigegebenen Kalender zu öffnen und bekomme die Fehlermeldung "Kalender nicht verfügbar".

1. Keine Probleme in OWA.

2. Wenn ich die SMTP-Adresse nicht ändere, dann ebenfalls keine Probleme in OL.

3. Wenn ich den User in OL einrichte, den Kalender freigebe und im anderen OL einbinde und erst dann die SMTP-Adresse ändere, dann auch keine Fehler in OL.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi testperson,

 

das geht nicht, weil das autodiscover nur auf der ersten Domain (abc.com) eingerichtet ist und im Zertifikat ist auch nur die erste Domain hinterlegt. Siehst du da den Grund?

__________________

 

Hallo Norbert,

 

Wusste nicht dass man das machen sollte, danke.

bearbeitet von asdnetworks
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...