Jump to content

Email senden im Auftrag von - kein Eintrag im Admin Center


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

 

Ich habe von meiner Teamleiterin Gestern eine Mail erhalten die sie lt. Outlook in meinem Auftrag versendet hat.

 

Wenn ich im Exchange Admin Center schaue, so ist bei meinem Postfach unter "Senden im Auftrag von" kein Eintrag.

 

Gibt es eine Stelle, wo man dieses Recht eintragen kann, ohne dass man es im Admincenter sieht und wenn ja, wo kann ich da nachschauen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du sicher bist, dass es nicht ein Spam-Mail ist, kannst Du via Powershell nachschauen: https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recipients-in-exchange-online/manage-permissions-for-recipients

Man kann das Recht natürlich auch eintragen, versenden und anschließend das Recht wieder entfernen. Am besten Du sprichst Du mit der Teamleiterin.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sunny61:

Wenn Du sicher bist, dass es nicht ein Spam-Mail ist, kannst Du via Powershell nachschauen: https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recipients-in-exchange-online/manage-permissions-for-recipients

Man kann das Recht natürlich auch eintragen, versenden und anschließend das Recht wieder entfernen. Am besten Du sprichst Du mit der Teamleiterin.

 

Vielen Dank. Tatsächlich scheint sie das so gemacht zu haben (Recht gegeben, versendet, Recht entzogen).

 

Leider kann man mit ihr in solchen Fällen nicht sprechen

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...