Jump to content

Email senden im Auftrag von - kein Eintrag im Admin Center

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes Forum!

Ich habe von meiner Teamleiterin Gestern eine Mail erhalten die sie lt. Outlook in meinem Auftrag versendet hat.

Wenn ich im Exchange Admin Center schaue, so ist bei meinem Postfach unter "Senden im Auftrag von" kein Eintrag.

Gibt es eine Stelle, wo man dieses Recht eintragen kann, ohne dass man es im Admincenter sieht und wenn ja, wo kann ich da nachschauen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sunny61:

Wenn Du sicher bist, dass es nicht ein Spam-Mail ist, kannst Du via Powershell nachschauen: https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recipients-in-exchange-online/manage-permissions-for-recipients

Man kann das Recht natürlich auch eintragen, versenden und anschließend das Recht wieder entfernen. Am besten Du sprichst Du mit der Teamleiterin.

Vielen Dank. Tatsächlich scheint sie das so gemacht zu haben (Recht gegeben, versendet, Recht entzogen).

Leider kann man mit ihr in solchen Fällen nicht sprechen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!