Jump to content

Azure Connect Konfig zurückspielen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich habe meine Konfiguration brav weg gesichert und danach etwas rumgespielt.

Leider finde ich jetzt keinen Weg, die Sicherung wieder in AD Connect einzuspielen.

Bin ich blind ?

 

Konnte nur den Weg sehen, den Connector zu de- und wieder reinstallieren.

Gibt es noch einen anderen Weg ?

 

Danke für Eure Unterstützung

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb NorbertFe:

Danke, aber das ist ja genau das Thema: Export ist kein Problem aber Import ohne Neuinstallation der Software ist da nicht abgebildet - oder überlese ich da was ?

Genau der Punkt "import settings" verschwindet ja sobalt die config einmal abgeschlossen wurde.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Tjo.... Dann weißt du ja jetzt, dass man da nicht "etwas rumgespielt", weils Mehrarbeit ist, das Ding wieder geradezuziehen. Alternativ setz dir einen Staging Server auf, den du bei solchen Fällen dann aktivieren kannst und dann in Ruhe deinen "zerspielten" Server neu aufsetzen kannst, weil du dann ja die Konfiguration importieren kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...