Jump to content

kein Zugriff über Outlook auf Exchange möglich


Direkt zur Lösung Gelöst von tesso,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe in einer VMware Testumgebung Klone unseres Exchange Server 2013 (aktueller Patchstand) und unserer DCs am laufen. Nun habe ich einen neuen Windows 10 Rechner in die "Testdomäne" aufgenommen und will mich mit Outlook 2016 und einem bereits vorhandenen oder auch einem neu angelegtem Benutzer verbinden. Autodiscvover beim Einrichten von Outlook funktioniert, dann beim Öffnen von Outlook erscheint eine Fehlermeldung.

image.png.450b7ba44d145a8f3ae7d39b96b484a4.png

 

image.png.21ebe0d5cc5dd8aa4eb3c1d6b460d7d8.png

 

Der Zugriff über OWA funktioniert einwandfrei, der Cache Mode ist nicht aktiviert.

 

hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, dass Outlook sich nicht öffnen lässt.

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...