Jump to content

Zertifizierung u. a. Comptia Prüfungshilfen > Braindumps kaufen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mitterweile habe ich mich für den PC-Techniker Kurs entschieden.

Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt, im Moment war es dir richtige Entscheidung :)

 

Wir arbeiten derzeit für die Comptia A+ Zertifizierung zwei mitp Bücher (Comptia A+ und CompTIA A_ Prufungsvorbereitung - Meyers, Mike) durch.

Als weiteren Fragenpool wurde uns die Examcompass Webseite genannt.

 

Dort gibt es diverse Fragensätze, die "durchklickbar" sind.

So wie mir das vorkommt, sind das Fragen aus alten Prüfungen.

Weiterhin gibt es im Netz Seiten, die mit Lernkarten arbeiten.


Es gibt allerdings auch Seiten (z.B.: Testpassport, it-pruefungen), diese bieten wohl aktuelle/echte Prüfungsfragen zur

Comptia A+ 220-1001 + 220-1002

zum Kauf an.

 

Teilweise mit Bestehens- und GeldzurückGarantie.

Einerseits schreiben sie, es seien echte Fragen, wobei auf der Webseite ein Ausschluß steht.

 

Falls Diskusionen zum Thema "dumpen" aufkommen, lasst das bitte.

 

Wie sind eure Erfahrungfen damit ?

 

Gruß Hajooo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

das ist schnell beantwortet mit den Boardregeln:

 

Zitat

Regel Nr. 5: Keine Braindumps

 

Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. Mag sein, daß sie dem ein oder anderen als Lernstütze dienen. In erster Linie schaden sie aber nur dem Ruf einer Zertifizierung.

 

Also lass das bitte. Danke.

 

Gruß, Nils

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...