Jump to content

Exchange Reverseproxy 502


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte für ein Projekt den Zugriff auf das EWS von extern (WAN) möglich machen.

Das Ganze ist so konfiguriert das ein Reverseproxy in einer DMZ vorgeschaltet ist und dort ein Rewrite eingerichtet ist. Der OWA Zugriff funktioniert auch, nur halt beim EWS Zugriff erscheint die folgende Meldung:

image.thumb.png.d9656dde253428e21b56b981fe60f858.png

Vielleicht hat ja von euch ja noch jemand einen Tipp, achso es handelt sich um eine Exchange 2016 CU 22.

 

Danke schonmal für jegliche Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein IIS als Proxy? Schalte mal die detaillierten Fehlermeldungen ein. Evtl. ist es nur ein Timeout, obwohl ich mich wundere, denn EWS ist bei Exchange üblicherweise nicht die Komponente, die über Proxy Probleme bereitet.

 

Ansonsten, wenn es einfach funktionieren soll, könntest Du den Kemp LoadMaster anschauen, von dem gibt es auch eine kostenlose Version.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...