SilentWolf 11 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man eine MSI Datei (Software) über die GPO´s bei einem Server 2016 installieren muss? Hab das nach einer Anleitung gemacht aber die GPOs wirken nicht. Das GPO wird nicht ausgeführt. Andere GPO´s laufen. Daher kann es nicht an der Installation liegen.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Geschrieben 31. Januar 2022 Komische Schlussfolgerung. ;) ich würde sagen, fang nicht mit gpo software deployment an. Das war schon immer nicht wirklich gut. ansonsten würde ich sagen, schau ins eventlog. 1
Sunny61 833 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Geschrieben 31. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb SilentWolf: Kann mir jemand sagen, wie man eine MSI Datei (Software) über die GPO´s bei einem Server 2016 installieren muss? Wie bei einem XP oder Windows 7 auch. vor 1 Stunde schrieb SilentWolf: Hab das nach einer Anleitung gemacht aber die GPOs wirken nicht. Welche Anleitung? Das GPO wird sicherlich funktionieren, aber irgendetwas grundlegendes ist nicht korrekt. ;)
Empfohlene Beiträge