Jump to content

Probleme beim Domain Join an einem W2X16 DC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe einen Windows Rechner mit dem ich mich zwar an der Domäne anmelden kann, aber das Bild bleibt nach dem Neustart schwarz.

 

Kurz erscheint folgende Fehlermeldung:

Ändern des Computernamens bzw. der Domäne

Fehler beim Ändern des DNS-Namens für die primäre Domäne dieses Computers in "", Name "" wird beibehalten

Fehler: Das Handle ist ungültig

 

Diesen Fehler kann man bei Google finden, aber nicht im Bezug zum letzten Satz.

Hat jemand eine Idee?

 

SFC, DISM, Inplace Upgrade habe ich alles schon versucht. IPv4 kommt über einen DHCP Server und NSLOOKUP passt auch.

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar

Ich muss nochmal korrigieren.

Das Problem tritt auf nachdem ich den Rechner zur Domäne hinzugefügt habe. In einer Arbeitsgruppe sind keine Probleme.

Er bleibt danach schwarz und rebootet sich nach einiger Zeit von selbst.

 

https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-server/identity/troubleshoot-errors-join-computer-to-domain

 

Fehler Nummer 10, aber geholfen hat das auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...