Jump to content

Neueinsteiger


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe folgende problem.

Ich benutze WinXP seit ein paar Tagen und kenne mich damit nicht so gut aus. Wenn ich ins Internet gehe (T-Online 5.0)

erscheint in der untere leiste meine Verbindungsanzeige nicht .

Also der kleine symbol mit eingehender und ausgehender daten.

Ich weiss nicht ob ich das versehentlich gelöscht habe?

Kann mich jemand ein Tip geben wie ich das symbol anzeigen lassen kann. Es ist wichtig weil ich jetzt nicht weiss wann daten aus oder eingehen.

Ich hoffe das habe mein problem verständlich geschildert.

Würde mich auf ein antwort sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

XP kann Symbole auch ausblenden da es sonst sehr voll aussehen würde.

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol, dann auf eigenschaften, dann oben auf Register Taskleiste.

Ist dort bei "Inaktive Symbole ausblenden" ein Häckchen drin ? Wenn ja klicke auf Anpassen, der Rest sollte sich von selbst erklären, wenn nicht frag nach :)

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Unter -start- steht leider kein -verbindern mit-

Es ist so das mein Internetverbingung stelle ich mit t-online software hier und habe eingebautes analoge Modem.

Unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen steht kein eintrag darüber.

Ich weiss das es ein DFÜ verbindung ist,aber ich finde nirgendwo ein eintrag darüber. Deshalb meinte ich oben, das ich dieser eintrag vielleicht versehentlich gelöscht habe :confused: (Das ist nur vermutung). Ich habe früher Win98 benutzt und mit gleicher software Internet genutzt. WinXP ist für mich neu , und ich kenne mich nicht damit gut aus.

Was mir fehl , das ist der kleine Symbol in der Taskleiste, damit ich die aktivitäten verfolgen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo HayArmen,

 

wenn ich dir einen Tipp geben darf:

 

Versuche schnellst möglich T-online5.0 von deinem System runterzunehmen und die Internetverbindung manuell zu konfigurieren. Wie man die Internetverbindung über T-Online manuell konfiguriert findest du bei Google, indem du die Schlagwörter "t-online manuell konfigurieren" eingibst.

 

Hintergrund des Ganzen ist, daß ich aus meiner Zeit bei einer bekannten PC Hotline sehr genau weis, daß WinXP und T-Online 5.0 gerne mal miteinander kolledieren. Kann jedoch auch sein, daß der Fehler seitens M$ oder Telekom mittlerweile behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar

@ snake99

Die T-Online 5.0 und WinXP scheinen gut miteinender auszukommen. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt ( ich habe XP seit eine woche).Und beide sind auf neuesten zustand (Alle Updates durchgeführt).

 

@Pit161

 

Unter Win98 sah dieser icon wie zwei halbüberlappende Monitore aus mit dunkelgrünen Bildschirmen. Erste Bildschirm wurde hellgrün bei ausgehender daten, zweite bei eingehenden.

Bei WinXP habe ich noch kein icon gesehen ( Das ist ja der Punkt, ich will dieser icon sehen).

Es war mit sicherheit nicht der Speedmanger von T-Online.

Link zu diesem Kommentar

@Bronto2K

Ne kenne leider keinen.

Aber ich denke das auch unter XP dieser symbol geben sollte.

 

@Pit161

Bei alle Netzwerkverbindung iconen habe jetzt der häckchen gesetzt . Und es ist nichts passiert. Ausserder es wird kein DFÜ verbindung angezeigt (Siehe Beitrag #3).

 

Wenn ich mit analogem Modem und Telefonanschluss ins Internet gehe das ist doch ein DFÜ Verbindung oder? Und es steht niergendwo ein Satz darüber . Unter T-Online soft habe ich auch kein entsprechende Checkbox .

 

@ alle

Benutzt jemand XP mit T-Online 5.0 ? Wie sieht den bei euch aus

unter Netzwerverbindungen und habt ihr den Verbindungssymbol in der Taskleiste?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...