Jump to content

setup bei start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

okay seh ich ein dass ich es melde wenn was nicht passt und dass ich ab und zu ein bissl ein risiko eingeh und is mir auch recht wenn das bei euch so üblich is

 

müsst ihr dann allerdings bei der anmeldung bekannt geben!

 

ich wollt hilfe - ich hab hilfe bekommen - bin ich auch dankbar dafür - allerdings war er sich selber nicht sicher!! ich probiers auch aus nur sicher nicht an einem samstag abend!!! wenn ich es getestet hab werd ichs melden!!!

 

ich bin neu hier - entweder ich gewöhn mich an euere regeln oder ich hab halt meinen eigenen stil - regeln sind ja dazu da um gebrochen zu werden!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von melody

[boot Loader]

Timeout=5

Default=C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT

[Operating Systems]

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect

C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows 2000 Professional Setup"

 

Hallo!

 

Wenn du Angst hast, versuch zuerst nur eine Zeile zu ändern

Timeout=-1

 

Jetzt soll das Menü nicht nur für 5 sek erscheinen, sondern ständig die Auswahl anbieten.

 

Mit dem Pfeil - unten wähle den Eintrag

"Microsoft Windows 2000 Professional" aus, dann soll dein normales Betriebssystem starten.

 

Der nächste Schritt wäre den Eintrag

 

Default=C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT

 

durch

 

Default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT

 

zu ersetzen und den Rechner evtl neu zu starten.

 

Wenn nix schief geht, dann kopiere den von Necron geposteten Inhalt der boot.ini Datei

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von zuschauer

:D :D :D

Das kannst Du auch an einem Samstag abend ausprobieren !

Necron´s Antwort ist absolut ok !

 

Das mit dem Regeln brechen wird nicht funktionieren- da bleibt Dir nur, Dich daran zu gewöhnen - wir sind aber nicht bösartig - auch, wenn es Dir momentan so vorkommen sollte ! :)

 

Leider sagt kein Betrüger, dass er ein Betrüger ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...