Jump to content

Migration Exchange 2013 zu Exchange 2019 - Postfächer werden übertragen - kann man währenddessen normal weiterarbeiten?


Recommended Posts

Moin,

ich migriere gerade einen Exchange 2013 aus dem Jahre 2013 auf einen Exchange 2019. 

Die Postfachdatenbank ist 190 GB groß und es dauert sehr lange :-). Ist aber bekannt.

Ich habe jetzt einmal ein paar Konten getestet (E-Mail senden und empfangen) während der Übertrag und es scheint alles normal zu funktionieren.

 

Kann man der Migration den E-Mail Verkehr normal weiterbetreiben? 

 

Link to post
vor 12 Minuten schrieb mikro:

Ja. Kein Problem.. Bei den letzten 5%muss der Client einmal zu und wieder aufgemacht werden.. 

 

Gruss mikro

Danke dir für deinen Kommentar. 
Schön zuhören. Ich hatte es mir schon fast gedacht. 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...