Jump to content

WSUS - Automatische Update Genehmigung mit Stichtag


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bezüglich dem DruckAlbtraum würde ich gerne folgendes machen.

 

Unsere Updates werden für die Windows 10 PCs automatisch im WSUS genehmigt mit dem Stichtag xx.xx.xxxx 12:00 Uhr . Ja ist halt so.

Frage: Wenn ich jetzt genau dieses Update für Windows 10 im Nachgang nicht mehr genehmige, welcher Punkt zieht dann? Bzw. genehmigt der Ablauf oben, das Update nach?

Hoffe verständlich.

Danke.

Grüße

Link to post
vor 9 Minuten schrieb v-rtc:

Frage: Wenn ich jetzt genau dieses Update für Windows 10 im Nachgang nicht mehr genehmige, welcher Punkt zieht dann? Bzw. genehmigt der Ablauf oben, das Update nach?

Ich dachte das wäre jetzt geklärt. Der Stichtag zählt bei genehmigten Updates als Ultima Ratio der Installation. Wenn du jetzt bestimmten Gruppen "nicht genehmigt" setzt, was wird dann wohl gelten? So schwer ist das doch nicht.

Link to post
vor 17 Minuten schrieb NorbertFe:

Ich dachte das wäre jetzt geklärt. Der Stichtag zählt bei genehmigten Updates als Ultima Ratio der Installation. Wenn du jetzt bestimmten Gruppen "nicht genehmigt" setzt, was wird dann wohl gelten? So schwer ist das doch nicht.

Doch, weil die automatische Genehmigung auch aktiv ist :) Daher im Kopf ein Kreis ... Sorry und Danke

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...