Jump to content

Exchange mailaktivierter PublicFolder LOG


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier ein kleines Problem. Exchange 2019 und es wird eine Auskunft benötigt ob im Zeitraum März eine bestimmte Mail auf dem öffentlichen Ordner empfangen wurde.

 

Ich komme mit MessageTrackingLog nicht weiter, zumal ich da nur Postfächer innerhalb des letzten Monats durchsuchen kann. Aber öffentliche Ordner vor 3 Monaten? Gibt es da eine Möglichkeit iwo im LOG den Transfer zu finden?

 

Grüße und Danke

Link to post

Moin,

 

naja wenn Dein Messagetrackinglogfile auf nicht mehr als einen Monat gestellt ist, suchst Du da vergeblich.

Evtl hast Du davor noch ne Spamfirewall oder ähnliches das mehr weiter zurückloggt?

Du solltest das Logging viellicht für die Zukunft ein wenig erhöhen.

 

Gruß mikro

 

Edited by mikro
Link to post

Tja wenn deine Logs keine 90 Tage zurück reichen, dann wirst du nix finden. ;) allerdings sind die trackinglogs afair eher Volumen begrenzt, als nach Zeit. Aber das nur aus dem Gedächtnis.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...