Jump to content

Exchange ändert DNSServer


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich wollte euch mal zu dem Thema fragen:

 

Mein Exchange Server 2016 (On Premis) ändert die Static DNS Einträge-

 

Normalweise habe ich überall meine intern DNS Einträge " von dc01 & dc02"

Auch bei dem Exchange aber irgendwas ersetzt meine static DNS Einträge mit den 8.8.8.8 & 9.9.9.9 (alle 30min).

 

Wenn diese erstmal ersetzt sind findet mein Exchange die Locale Domain nicht mehr,.

 

 

Edited by Redrock22
Link to post
vor 17 Stunden schrieb Redrock22:
 

Hallo Zusammen,

 

Ich wollte euch mal zu dem Thema fragen:

 

Mein Exchange Server 2016 (On Premis) ändert die Static DNS Einträge-

 

Normalweise habe ich überall meine intern DNS Einträge " von dc01 & dc02"

Auch bei dem Exchange aber irgendwas ersetzt meine static DNS Einträge mit den 8.8.8.8 & 9.9.9.9 (alle 30min).

 

Wenn diese erstmal ersetzt sind findet mein Exchange die Locale Domain nicht mehr,.

 

 

Dienstleister zu Rate ziehen und die Exchange-Umgebung neu installieren. Du hast Dir Malware eingefangen.

  • Like 2
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...