Jump to content

MS365 E-Mails aus Postfächern entfernen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

folgendes Problem, es wurden über einen Verteiler falsche E-mails versendet.

 

Nun ein entfernen sollte lt. MS möglich sein.

Im Backend im Compliance Center eine Suche erstellt.

Zum Testen nur einen Benutzer her genommen, die Suche findet entsprechende Anzahl.

 

Führe ich nun aber via PowerShell 

 

New-ComplianceSearchAction -SearchName FalscheMails -Purge -PurgeType HardDelete

 

fragt er mich ob ich sicher bin, bestätige ich dieses mit Y tut er was ... und das wars .. 

schaue ich mir den Status an sagt er asl Status Completed

 

Results                               : Purge Type: HardDelete; Item count: 0; Total size 0; Details: {Location:
                                        Testbenutzer@die_domaene.de; Item count: 10; Total size: 37843;
                                        Failed count: 0; }

 

Im Postfach sind aber noch alle E-mails vorhanden er löscht nicht.

Hat mir jemand einen Tipp ? Habe ich was vergessen ?

 

Benutzer den ich dafür hernehme ist Org. Admin und in den Gruppen drin, sonst würde es zu einem Fehler kommen.

 

Danke und Grüße

Frank

Link to post
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...