Jump to content

RDP Authentifizierungsproblem 0x800706be


FocusName

Recommended Posts

Hallo :), plötzlich habe ich auf einen Rechner diesen Fehler.... man braucht sich nicht mal versuchen einzuloggen, sondern kann auch auf ABBRECHEN klicken und dennoch taucht dieser Fehler auf.

- ich habe schon alle Win10 Updates installiert

- eine neue RDP Verbindung erstellt

- Gegooglet ;) und es gibt einige Fehlerbehebungen, aber noch nichts hat geholfen, inkl. Systemreparatur über CMD, Optionale Updates geprüft usw.

- führe ich die RDP als ADMINISTRATOR aus funktioniert es! Allerdings soll der Benutzer natürlich nicht als Admin damit arbeiten....

 

Hat Jemand eine Idee?

rdp.png

Link to post

Autsch...

# for hex 0x6be / decimal 1726 :
  RPC_S_CALL_FAILED                                             winerror.h     
# The remote procedure call failed.
RPC ist immer b***d zu diagnostizieren, vielleicht führt es Dich ja irgendwie in die richtige Richtung.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...