Jump to content

Schulcomputer gesperrt


Go to solution Solved by MurdocX,

Recommended Posts

Hi,

 

Ich habe als ich letztens in der Schule war unabsichtlich statt auf "abmelden" auf "sperren" geklickt.Die lehrer haben uns immer eingeschärft, nie auf sperren zu gehen, aber jetzt hab ich es doch getan. Unabichtlich !! Ich hab niemandem was davon gesagt und den Computer heruntergefahren.

 

Was kann jetzt passieren bzw was kan ich tun?

Bitte um dringende antworten !!!!

Link to post
  • Solution
vor 9 Minuten schrieb liz:

Was kann jetzt passieren bzw was kan ich tun?

Nichts. Denn es geht nur darum, dass den Computer niemand nutzen kann, während man sich einen Kaffee holt. Das möchte der Lehrer vermeiden. Fährst du den Computer herunter, dann ist das eh hinfällig. Man kann sich dann wieder ganz normal anmelden.

  • Like 1
Link to post
vor 3 Stunden schrieb MurdocX:

Denn es geht nur darum, dass den Computer niemand nutzen kann, während man sich einen Kaffee holt. Das möchte der Lehrer vermeiden.

Hallo :)

 

wenn...

vor 3 Stunden schrieb liz:

Die lehrer haben uns immer eingeschärft, nie auf sperren zu gehen,

...wohl eher nicht. Ich vermute eher, dass die Schüler das Passwort nicht kennen (sollen).

 

vor 3 Stunden schrieb MurdocX:

Fährst du den Computer herunter, dann ist das eh hinfällig. Man kann sich dann wieder ganz normal anmelden.

Korrekt. Wobei dabei durchaus Daten verlorengehen können.

 

Gruß Ingo

Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...