marhal 0 Posted November 5, 2020 Report Posted November 5, 2020 Hallo alle zusammen, vielleicht können mir dir Profis hier helfen. Wir hatten Exchange 2010 im einsatz gehabt, und dort konnte ich das OOF für extern abshalten und wieder anschalten. Nun hatten wir auf Echange 2016 migriert und ich finde in der GUI nich die stelle wo ich es dort aktivieren kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ? bzw wenn es über die Powershell geht welches Commando es ist ? Gruß Marhal Quote
testperson 1,743 Posted November 5, 2020 Report Posted November 5, 2020 Hi, in der GUI bzw. im ECP geht das nicht mehr. Da brauchst du die EMS und Set-RemoteDomain: # Einstellungen für alle Remote Domains ansehen: Get-RemoteDomain | fl Name, AllowedOOFType, AutoReplyEnabled, AutoForwardEnabled # Anpassen: Set-RemoteDomain -Name <deine Domain / default> -AutoReplyEnabled <$true/$false> Set-RemoteDomain -Name <deine Domain / default> -AutoForwardEnabled <$true/$false> Set-RemoteDomain -Name <deine Domain / default> -AllowedOOFType <None/InternalLegacy/External/ExternalLegacy> Gruß Jan Quote
NorbertFe 2,130 Posted November 5, 2020 Report Posted November 5, 2020 Und bei der nächsten Frage einfach mal beim Hersteller schauen: https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/configure-remote-domain-out-of-office-replies-exchange-2013-help Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.