Jump to content

Domaincontroler migration 2008r2 zu 2012

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, ob man das in deiner Situation mit "kaputtem" SYSVOL Replikat hinbekommt, wage ich zu bezweifeln. Du solltest dich drum kümmern, dass dein neuer DC korrekt funktioniert. Der Rest ist dann Formsache. Darf ich mal fragen, warum man von Foundation zu Datacenter wechselt?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb burningchair:

zu Datacenter da 5 Virtuelle Instanzen laufen.

Der Break Even von Datacenter zu Standard ist bei 13 VMs, also kommst du derzeit doch deutlich teurer mit DC als wenn du korrekt Standard lizenzieren würdest. Aber naja wers hat. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb burningchair:

naja da 2008r2 nun doch schon etwas alt ist soll zu 2019 gewechselt werden. und zu Datacenter da 5 Virtuelle Instanzen laufen. 

Für 5 Instanzen ist Datacenter leicht oversized - wo hast den denn gekauft?

Der lohnt sich meiner Meinung erst ab etwa 7 VM´s (oder waren es 9?...)

:-)

Der andere Norbert war schneller - also 13...

bearbeitet von Nobbyaushb
Geschrieben

Das mit dem oversized kann gut sein die genaue Kauf Entscheidung kenne ich nicht jedoch tippe ich darauf das  weitere virtuelle Server in Zukunft geplant sind. Wo genau die leizenz gekauft wurde weis ich leider nicht ganz ich tippe persönlich auf Amazon. 

Grüße zurück aus Bremen 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!