Mscheller 0 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Hallo, habe eine Frage zum Email Versandt. Früher im Exchange konnte ich einfach die IP z.B. von einem Scanner eintragen für Scan to Mail und dann lief das ohne Probleme. Wie ist das denn nun im Office 365, ich geht es ja wohl nicht mehr so? Benötige ich dafür ne eigene Lizenz? Gruß Markus
NorbertFe 2.293 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Wie immer "Kommt darauf an". ;) https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-microsoft-365-or-office-365
testperson 1.866 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Hi, da gibt es mehrere Optionen: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/mail-flow-best-practices/how-to-set-up-a-multifunction-device-or-application-to-send-email-using-microsoft-365-or-office-365 HTH Jan
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden