Jump to content

Globales Adressbuch aktualisieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo :), ein user meinte es wären noch 5 alte einträge im adressbuch und ob ich das aktualisieen könne. ich hatte daraufhin folgende befehle in der Exchange powershell

get-addresslist | update-addresslist
get-globaladdresslist | update-globaladdresslist
get-offlineaddressbook | update-offlineaddressbook

 

dennoch meinte der user die einträge sind immer noch gleich. weiß jemand wie ich das prüfen könnte? lieben dank

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb FocusName:
 

hallo :), ein user meinte es wären noch 5 alte einträge im adressbuch und ob ich das aktualisieen könne. ich hatte daraufhin folgende befehle in der Exchange powershell

get-addresslist | update-addresslist
get-globaladdresslist | update-globaladdresslist
get-offlineaddressbook | update-offlineaddressbook

 

dennoch meinte der user die einträge sind immer noch gleich. weiß jemand wie ich das prüfen könnte? lieben dank

Kann im Worst Case bis zu 48h dauern, bis alle Clients aktuell sind

 

:-)

Link zu diesem Kommentar

ich habe noch eine fehlermeldung erhalten, wenn ich Get-AddressList | Update-AddressList -identity cloud.musterfirma.de eingebe

 

"der vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das objekt "cloud.musterfirma.de" nicht gefunden wurde."

 

das ist seltsam, im EAC wird eine globale adressliste angezeigt, jedoch steht dot ich mpsse diese in der exchange shell aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...