Jump to content

Globales Adressbuch aktualisieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo :), ein user meinte es wären noch 5 alte einträge im adressbuch und ob ich das aktualisieen könne. ich hatte daraufhin folgende befehle in der Exchange powershell

get-addresslist | update-addresslist
get-globaladdresslist | update-globaladdresslist
get-offlineaddressbook | update-offlineaddressbook

dennoch meinte der user die einträge sind immer noch gleich. weiß jemand wie ich das prüfen könnte? lieben dank

vor 23 Minuten schrieb FocusName:

hallo :), ein user meinte es wären noch 5 alte einträge im adressbuch und ob ich das aktualisieen könne. ich hatte daraufhin folgende befehle in der Exchange powershell

get-addresslist | update-addresslist
get-globaladdresslist | update-globaladdresslist
get-offlineaddressbook | update-offlineaddressbook

dennoch meinte der user die einträge sind immer noch gleich. weiß jemand wie ich das prüfen könnte? lieben dank

Kann im Worst Case bis zu 48h dauern, bis alle Clients aktuell sind

:-)

ich habe noch eine fehlermeldung erhalten, wenn ich Get-AddressList | Update-AddressList -identity cloud.musterfirma.de eingebe

"der vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das objekt "cloud.musterfirma.de" nicht gefunden wurde."

das ist seltsam, im EAC wird eine globale adressliste angezeigt, jedoch steht dot ich mpsse diese in der exchange shell aktualisieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!