Jump to content

Datenbankumzug Exchange 2016 - Systempostfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

//abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/215874-datenbankumzug-exchange-2016-systempostfächer/?tab=comments#comment-1406490

 

 

Ich habe folgendes Problem:

unser Exchange will einen SystemBenutzer, der nicht in der Domain gelistet ist und auch über DomainPrep vom Exchange nicht erstellt wird.

Systempostfach '6c00da76-7961-4982-879f-96dbc81425af'

Hat einer ne Idee?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Server im November 2019 neuaufgesetzt. Habe nach einiger Zeit mehrere Fehler festgestellt und habe diese Behoben.

Unter anderem war das Admin-Center vom Exchange 2016 nicht verfügbar, auch Email kamen teilweise nicht mehr rein, alles behoben.

Installiert ist MS Exchange 2016 KU17 auf einem Windows Server 2016 mit sämtlichen Updates.

Aktuell macht er keine Sicherung, weil Windows meint hier fehle besagter Benutzer.

Habe in der Umgebung auch einen Nospamproxy-Server im Einsatz, dieser meint allerdings,

besagter Benutzer wäre mehrfach vorhanden. Ich hänge mal beide Meldungen mit an.

Habe schon die Systembenutzer neu-generiert, aber der Fehler blieb bestehen.

Fehler.PNG

NSP.PNG

bearbeitet von ZeusTerminator
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...