Jump to content

Datenbankumzug Exchange 2016 - Systempostfächer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

//abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/215874-datenbankumzug-exchange-2016-systempostfächer/?tab=comments#comment-1406490

 

 

Ich habe folgendes Problem:

unser Exchange will einen SystemBenutzer, der nicht in der Domain gelistet ist und auch über DomainPrep vom Exchange nicht erstellt wird.

Systempostfach '6c00da76-7961-4982-879f-96dbc81425af'

Hat einer ne Idee?

 

Link to comment

Ich habe den Server im November 2019 neuaufgesetzt. Habe nach einiger Zeit mehrere Fehler festgestellt und habe diese Behoben.

Unter anderem war das Admin-Center vom Exchange 2016 nicht verfügbar, auch Email kamen teilweise nicht mehr rein, alles behoben.

Installiert ist MS Exchange 2016 KU17 auf einem Windows Server 2016 mit sämtlichen Updates.

Aktuell macht er keine Sicherung, weil Windows meint hier fehle besagter Benutzer.

Habe in der Umgebung auch einen Nospamproxy-Server im Einsatz, dieser meint allerdings,

besagter Benutzer wäre mehrfach vorhanden. Ich hänge mal beide Meldungen mit an.

Habe schon die Systembenutzer neu-generiert, aber der Fehler blieb bestehen.

Fehler.PNG

NSP.PNG

Edited by ZeusTerminator
Ergänzung
Link to comment
  • 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...