Jump to content
orkon

OneDrive geteilte Ordner im Explorer aneigen

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

ich versuche bei OneDrive einen geteilten Ordner (egal ob Freigabe oder Zugriff Komplett) in meinen Ordner im Explorer für OneDrive einzubinden.

Laut veschiedenen Anleitungen soll ich die Möglichkeit haben wenn ich so einen Ordner online auswähle, diesen dann mit "Ordner zu seinem OneDrive hinzufügen".

Leider ergibt sich die Option nicht, das Recht bearbeiten hat auch der User(was Voraussetzung sein soll.)

 

 

 

Könnt ihr mir das weiterhelfen, damit ich nicht mit Browser sondern normal mit dem Explorer arbeiten kann?

21-07-_2020_11-23-47.jpg

Share this post


Link to post

Beim mir kommt die Auswahl von synchronisieren oder zu onedrive hinzu fügen erst, wenn ich auf den geteilten Ordner geklickt habe sodass er im neuen Fenster geöffnet wird.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...